Product ratings for Vanucci VTS 1 boot

36 Reviews

Lieblingsschuh

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich finde diese Schuhe einfach so genial!
Sitzen bei mir sehr bequem, sodass man sie auch gut mal im Alltag anziehen kann.
Ich habe von diesen Vanucci-Schuhen inzwischen 3 Paar in meinem Schrank, weil ich mich von den Alten nicht trennen kann und mir immer Neue davon nachkaufe.
Ich kann diese Modelle vom Preis/Leistungs-Verhältnis her nur empfehlen.

Written on: 23.06.2021
Date of purchase:

Optik/Komfort Top, Qualität lässt zu wünschen übrig

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe mit den Schuh vor ca. 2,5 Jahren gekauft und war von Anfang an super zufrieden. Man kann gut mit ihm Fahren und Gehen - auch optisch eben top. Leider hat sich - obwohl ich keine 2.000 km damit gefahren bin - einfach so die Naht an der Ferse zwischen Stoff und Leder gelöst und das ist sehr schade. In der Filiale wurde ich nachhause geschickt - null Verständnis wurde mir entgegengebracht und das obwohl es anscheinend öfter Auftritt. Dabei ist der Schuh an sich noch super in Schuss!

Written on: 24.03.2021
Date of purchase: 26.09.2018

Schuh Knackt beim laufen

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe mir den Schuh vor etwa 2 Monaten gekauft weil ich einen unauffälligen Motorradstiefel wollte. Optik und tragekonfort sind hervorragend, wahrscheinlich hab ich einfach wieder ein Sonntagsmodell erwischt. Mein linker Schuh knackt beim laufen links hinten, ich denke der Fersenschutz springt hier über eine Naht, das knacken ist sehr laut und stört leider beim laufen.

Comment
Hallo Olaf,

wir bedauern das Geräusch beim Laufen, senden Sie uns den Schuh bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 09.11.2020
Date of purchase:

Mega Happy und Zufrieden

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe mir letztes Jahr diesen Schuh geholt für unsere Tour nach Frankreich. Wollte einen bequemen Schuh der nach normalem Schuh aussieht. Uns was soll ich sagen: ich LIEBE ihn!!! Selten so etwas bequemes angehabt beim Fahren. Auch zu Fuß ein echt bequemer Schuh. Trage nur noch diesen zum Fahren. :)
Hat mittlerweile schon einiges an Kilometern drauf und ist immernoch schön ... sogar nach Starkregen ... ab uns zu etwas Lederpflege und er sieht aus wie neu ...

Written on: 02.11.2020
Date of purchase: 20.07.2019

Kaputte Naht

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Stiefel waren ziemlich gut und hatten vielleicht 1500 km drauf auf einer Chopper, bis hinten die Naht aufgerissen ist. Leider nicht mehr zu retten.
Da ich aber jedoch eine längere Pause vom motorradfahren gemacht habe, ist die Rückgabe leider schon verfallen

Comment
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem mit der Naht, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein, wir werden uns gern um die Sache kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 16.09.2020
Date of purchase:
Write a review