Product ratings for TRW footrest system SP Edition

There are still no ratings for this item in your language.

8 Reviews

Immer wieder gerne

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Da die Maschine mal wieder auf der Seite lag wirds wieder Zeit.
Wenn ich im Netz was für meine Aprilia suche komm ich leider mit Blick auf Preis/Leistung nicht an der TRW vorbei.
Hat bis dato stets gute Dienste geleistet und wird jetzt zum dritten Mal verbaut.

Written on: 17.07.2021
Date of purchase: 05.02.2020

Prima aber!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hab mir die guten Dinger für die 97er GsxR bestellt. Mega zu verbauen und in der extremsten Einstellung sehr bequem (1,86m groß). Rechts sollte drauf geachtet werden das ein Sportauspuff durchaus stören kann und vielleicht sollte erwähnt werden das die Bremse entlüftet werden muss (ist Modellabhängig wenn unter Besonderheiten in der ABE die Ziffer 18 vermerkt ist. In diesem Fall ist/war der neue Bremslichtschalter mitgeliefert aber man muss dafür an die Hydraulikschläuche)
Ansonsten Top und bin sehr zufrieden auch wenn ich rechts nicht so extrem gehen konnte wie ich wollte wegen dem Auspuff.

Written on: 17.07.2020
Date of purchase: 15.07.2020

Gute Anlage mit Einschränkung

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Rein Optisch finde ich die Anlage sehr schick & auch die Verarbeitung gefällt mir


Was mich allerdings sehr stört ist, dass mit Normal & Umkehrschaltung geworben wird. Jodoch ist die Umkehrschaltung nur in den vorderen Einstellungen möglich, ansonsten ist das Schaltgestänge einfach 4cm zu kurz.
Es wird sogar eine zweite Stange mit dabei, diese ist aber noch kürzer.

Written on: 16.04.2020
Date of purchase: 29.01.2020

Passen Super an die CBR600RR PC40 ABS

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Um die Schlatstange zu verbauen muss man die Verkleidung anpassen und die Halterung des ABS Steuergeräts was mir leider vir Kauf auch nicht klar war kann man aber alles bei TRW nachlesen. Sonst passt die Rastenanlage sehr gut Schaltet mit Umkehrschaltung knackig die Gänge durch und lasst sich perfekt auf den Fahrer anpassen.

Written on: 10.04.2020
Date of purchase:

Aprilia Tuono Mille RP - keine Probleme

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Top.
Montage hat einwandfrei funktioniert. Einzig das der Lack sich nach ein paar Monaten anfing zu lösen (Fußraste und andere Teile, die eben häufiger Kontakt ausgesetzt sind) aber sonst nichts zu meckern.
Vier Monate in Betrieb gehabt, jetzt nach Unfall gerne wieder. ^^

Written on: 27.01.2020
Date of purchase: 21.08.2019
Write a review