Product ratings for TRW Anti-Squeal Film for Brake Pads Pack of 4

There are still no ratings for this item in your language.

28 Reviews

Matschig

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe am Wochenende die Aufkleber bei meiner Vstrom 1000 verbaut. Danach war der Druckpunkt total matschig, kein Gefühl für die Bremskraft. Auch nach 100 km keine Besserung. Hab die Aufkleber wieder entfernt, deutlich besser dosierbare Bremskraft.
Für mich nicht empfehlenswert!!

Comment
Hallo Dirk,

ggf war unter dem Aufkleber etwas Luft eingeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 20.06.2022
Date of purchase: 18.06.2022

Funktioniert einwandfrei

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe die 6 Einzelbeläge meiner Stocker 6-Kolben-Bremszange damit ausgerüstet und die seitlichen Kanten der Trägerplatten zusätzlich mit Kupferpaste versehen. Seitdem ist das Klappern und die Neigung zum Quietschen weg. Gutes Produkt!

Written on: 21.10.2021
Date of purchase: 12.08.2021

nicht brauchbar

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Folie ist zu dick die Bremsenbeläge schleifen das sich das Rad nur sehr schwergängig drehen lässt.
Der Bremspunkt hat sich verändert. Habe die Folie wieder entfernt und das Rad dreht sich wieder leichtgänging.
Kann die Folie nicht empfehlen.

Comment
Hallo Markus,

in wenigen Fällen lassen neue Bremsbeläge so wenig Platz im Bremssattel, dass die Folie bereits zu dick aufträgt. Man sollte immer prüfen, ob die Bremskolben wirlich komplett und verkantfrei zurückgedrückt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 13.10.2021
Date of purchase: 11.10.2021

tres efficace

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

je cherchais depuis longtemps comment solutionner le problème de grincement de frein !!!! j'ai trouvé avec cet adhésif simple efficace !

Written on: 28.09.2021
Date of purchase: 16.09.2021

Völlig unbrauchbar - kein Druckpunkt mehr

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Da mich das Quietschen meiner Bremsen ordentlich genervt hat habe ich mich entschlossen der TRW Antiquietschfolie ein Chance zu geben.

Nachdem ich die Folie verbaut habe war das Bremsgefühl völlig teigig und die Bremse quasi gar nicht mehr fein dosierbar. Mir völlig rätselhaft wie man so noch Spaß am Fahren haben kann bzw. man sich noch sicher auf dem Moped fühlen kann. Aus meiner Sicht absolut unbrauchbares Produkt.

Ich habe daraufhin die Folie entfernt und mich auf die gute, alte Kupferpaste von Procycle zurück besonnen - und siehe da - Quietschen ist weg und der Druckpunkt klar definiert.

Comment
Lieber Louis-Kunde,

vermutlich haben Sie bei der Verwendung der Folie irgndeinen Fehler gemacht, ggf eine Luftblase eingeschlossen. Normal wird der Druckpunkt nicht negativ beeinflußt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 24.07.2021
Date of purchase: 16.07.2021
Write a review