Product ratings for Tire pressure monitor system for Garmin Zumo 345/390/395/590/595LM

There are still no ratings for this item in your language.

23 Reviews

TPMS

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Fonctionne parfaitement avec Garmin Zumo 595 Pression précise détecte bien si baisse de pression en fonction des paramètres enregistrés alertes dans le GPS Pas de problèmes de batterie

Written on: 21.10.2021
Date of purchase: 07.10.2021

Sehr gut mit kleinen Verbesserungswürdigkeiten

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

RDKS funktioniert wie erwartet. Erst zu Hause mit dem Navi pairen, danach an die Stahlventile anschrauben und alles wird angezeigt. Hatte nicht einmal die Knopfzellenprobleme anderer Kunden, aber was nicht ist, kann noch werden ;) Auch das HR wird ohne Ausfälle angezeigt.
Hatte, um diese RDKS verwenden zu können, meine Gummiventile an der CMX 500 Rebel gegen Ventile aus Stahl gewechselt. Hat sich gelohnt.
Kleiner Mangel sind diese Aufkleber mit Nummern die wahrscheinlich nicht lange halten. Besser wären Ventilsensoren mit aufgebrachten fixen Kennungen zum wahlweisen Auswählen bei Kauf; ist aber kein Problem von Louis, sondern eher von Garmin.
Auch der Preis ist nicht von Pappe. Ein (1) Ventilsensor kostet ca. doppelt so viel wie ein kompletter Satz RDKS mit externem Monitor vom Chinesen.
Hoffe die Qualität rechtfertigt das und der saftige Preis resultiert nicht nur aus dem Garmin- Monopol eines RDKS das man mit einem Navi koppeln kann!

Written on: 08.06.2021
Date of purchase: 08.05.2021

5 Sterne füur Louis-Kundenteam

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

hallo, innerhalb 48 Stunden zwei neue Batterien als kostenloser Ersatz. 5 Sterne für Louis!!
viele Grüße
Roland

Written on: 14.03.2019
Date of purchase: 17.12.2018

Gutes Produkt - Mängel beim Zubehör

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

hallo, heute wollte ich zur Vorbereitung der Saison mein Geburtstagsgeschenk montieren. Ergebnis: 1 Batterie mit 25% Leistung, 1 Batterie leer (= 0% Leistung). Bei Kosten von ca. 184,00 € für das Kontrollsystem (vorn und hinten) bin ich da von Garmin sehr enttäuscht. Aber scheinbar bin ich ja nicht alleine, bei dem entladene Batterien im Lieferumfang sind... (siehe Vorredner), macht die Sache aber auch nicht besser.

Comment
Hallo Roland,

unser Kundendienst wird sich um die Sache umgehend kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 11.03.2019
Date of purchase: 17.12.2018

TEUER und geht nach 3 Jahren auch defekt ! Geht gar nicht !!!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Bin wirklich enttäuscht- vor allem von Garmin. Meine Sensoren (2) sind 3 Jahre alt - wurden regulär an einem Motorrad genutzt - wurden jeden Winter demontiert - Batterie entfernt und frische im Frühjahr wieder eingelegt. Dennoch nach drei Jahren ist einer der beiden Sensoren defekt .- wird nicht mehr erkannt - nach Rückfrage bei Garmin kommt nur ein Sorry - sie können ja einen neuen bei uns kaufen und bekommen als Entschädigung 10% auf 99.- Einzelpreis !! Genial !!!! Da kauft man Markenware und der Mist geht dann nach der Garantiezeit auch gleich flöten !!! ganz toll ! :-(

Written on: 12.04.2018
Date of purchase:
Write a review