Product ratings for T&T Oil Temperature Gauge VARIOUS MOTORCYCLES

102 Reviews

Jauge Température

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Impeccable

Written on: 12.06.2022
Date of purchase: 28.05.2022

Anzeige

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Temperaturanzeige funktioniert bestens.

Written on: 29.05.2022
Date of purchase: 28.01.2022

Enttäuschung pur.

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe den Ölthermometer beim Service nach dem Winter eingebaut.
Hat im Stand gut funktioniert.
Nach genau 51 km !!!!!!! (fünf eins) ist er kaputt. Der Zeiger hängt bzw. baumelt nur mehr im Glas herum.
Also absolut nicht zu empfehlen.

Comment
Hallo Arthur,

wir bedauern den Defekt, senden Sie den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 18.04.2022
Date of purchase: 05.11.2021

Ölthermometer

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Simpel, einfach, funktioniert. Alles Super.

Written on: 11.03.2022
Date of purchase: 02.03.2022

Für Honda NC 750 S, RC 88 # eher nicht optimal.

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ein prima Meßinstrument, aber leider ist der T&T ÖLTEMPERATUR-DIREKTMESSER im Vergleich zum originalen Honda-Öl-Mess-Stab ein paar Millimeter zu lang. Bei dann motorwarmen Motorblock läuft, wenn auch nur sehr wenig, das Motoröl seitlich herunter. Aber selbst ein Mini-Öl-Tröpfchen kann hier im Ernstfall lebensgefährlich werden.
Auch z.B. durch den Einsatz eines dickeren, also breiteren Dichtungsringes, (um so die Länge etwas dem originalen Mess-Stab anzugleichen) zeigt sich kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Schweren Herzens, da eigentlich ein Top-Teil, musste ich den T&T ÖLTEMPERATUR-DIREKTMESSER wieder im Louis-Shop aufgrund des Öl-Problemes wieder zurückgeben. Danke Euch nochmals vom Team Leipzig, dass dies so unkompliziert möglich war.

Mein evtl. Vorschlag an der Hersteller, ob man die Gesamtlänge dem des originalen Mess-Stabes anpassen könnte !!!!
Dann würde ich sofort wieder einen kaufen; würde sogar max. 50 € dafür ausgeben, da wirklich ein spitzen Teil. Selbst die TemperaturAnzeige hatte im Vergleich mit Wasser ausm´ Wasserkocher gestimmt.

Written on: 08.02.2022
Date of purchase: 24.04.2021
Write a review