Product ratings for SW-Motech Mirror Raising and Extension Kit for Honda Models

There are still no ratings for this item in your language.

3 Reviews

p

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Einen Artikel zu verkaufen den man im Straßenverkehr nicht verwenden darf ist ist für mich absolut unverständlich. Ich bin bitter enttäuscht. Der Hinweis, dass dieser Artikel keine ABE für mein Motorrad hat (wurde direkt zu meinem Motorrad verlinkt) gehört nicht versteckt in Englisch sondern unübersehbar in die Such-Produktbeschreibung. Um genau diese Fehlkäufe zu vermeiden bestelle ich nicht blind irgendwo, sondern bei einen Fachvertrieb. Eine nachträgliche Abnahme, wenn machbar, kostet ca. 60,- €. Der Artikel ist bereits montiert, da ich wegen der ebenfalls bestellten Lenkererhöhung nicht fahren kann. Die Schrauben sind eingeklebt, ein spurenloses zurückschicken fraglich.

Comment
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Dieser Artikel ist ausschließlich für "Race & Show" Zwecke gedacht - ein entsprechendes Symbol befindet sich in der Beschreibung.
Wir bedauern, dass der Hinweis nicht sofort ersichtlich für Sie war und werden prüfen, ob sich dieser besser platzieren lässt.

Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Written on: 02.08.2020
Date of purchase: 23.07.2020

Indispensables

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Je viens de les installer. C'est un plus pour la sécurité....
Cela change tout! C'est le jour et la nuit par rapport à avant!
Je vois maintenant parfaitement bien derrière moi.
De plus, bien qu'un peu chers à mon gout, ces rehausseurs/écarteurs de rétroviseurs sont de très bonne qualité et parfaitement bien finis.

Written on: 06.11.2017
Date of purchase: 01.11.2017

Spiegelverlängerung

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Diese spiegelverlängerung ist echt top. Ich hatte erst eine von Polo leider war das so eine schlechte Qualität weil die Verlängerung nur aus Plastik war wodurch es leider zu sehr starken Vibrationen kam und man dachte der Spiegel fliegt die gleich weg. Also wieder hin zu Polo und die Dinger wieder abgeben dann zu Louis und dort die spiegelverlängerung geholt und angebaut siehe da die Verarbeitung ist spitze zumal es aus alu ist und die Vibration hält sich im Rahmen so wie es sein soll. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen Sven

Written on: 01.10.2015
Date of purchase: 29.09.2015
Write a review