Product ratings for SP anti-vibration module, black

There are still no ratings for this item in your language.

8 Reviews

IPhone Kamera nach 300 km defekt!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Wie viele andere auch war ich auf der Suche nach einer hochwertigen und gut funktionierenden Halterung für meine Smartphone.
Schließlich ich das am Motorrad zu befestigende Smartphone auch nicht grade Preisgünstig im falle eines Schadens.
Nach einiger Suche im Netz kam für mich nur das System von SP-Connect natürlich mit dem Anti Vibrationsmodule in Frage. Schließlich sollte die Kamera ja auch keinen Schaden nehmen... So der Gedanke.
Nach der super einfachen und schnellen Montage dann die erste Testfahrt mit dem Ergebnis das nach ca. 300 Km die Kamera meines Iphone11 defekt ist.
Den einen Stern gebe ich hier nur weit das Produkt als solches hochwertig verarbeitet ist. Aber was nützt das wenn es nicht funktioniert!
Ich kann hier nur dazu raten sich das zweimal zu überlegen, bei den Kosten die das im Zweifel anfallen (Halterung + Vibrationsmodul + Reparatur IPhone) da ist der Weg zu einem richtigen Motorrad-Navi nicht mehr weit.
Ich bin gespannt wie sich SP-Connect zu dieser Sache äußert...

Written on: 04.05.2021
Date of purchase: 23.03.2021

Macht, was es soll

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Das Anti Vibrationsmodul ist bei mir auf dem SW-Motech Navigationshalter montiert. Eine einfache Lösung, wenn man das Handy als Navigationsgerät benutzen möchte. Das Handy ist bei mir mit dem SP Universal Interface bestückt. Es gibt bei dieser Kombi nichts zu meckern. Man merkt schon, dass es sich hier um Qualitätsprodukte handelt. Kann ich nur weiter empfehlen, wenn kein weiteres Navigationsgerät verwendet werden soll.

Written on: 30.04.2021
Date of purchase: 06.03.2021

?

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Für Handys mit mechanischer Bildstabilisierung (ab ca iPhone 8) unbedingt notwendig.

Written on: 23.02.2021
Date of purchase: 07.12.2020

SP Connect

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Sollte eigentlich als Standard bei der Halterung dabei sein und nicht separat zu bezahlen.
Produkt selber ist Ok.

Written on: 07.10.2020
Date of purchase: 21.09.2020

Sehr ärgerlich!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe mir letzten Samstag die Handyhalterung von SP-Connect gekauft, angebaut und auf Grund von Design und der vielen Einstellmöglichkeiten mit 5 Sternen bewertet.
Bei einer Probefahrt kamen mir allerdings Bedenken hinsichtlich der Vibrationen am Lenker. Also habe ich noch einmal nachgeschaut und diesen Schwingungsdämpfer gefunden. Im Laden hat mich kein Verkäufer auf mögliche Probleme mit dem Handy und diese Nachbesserung des Herstellers hingewiesen. Ich hatte gehofft, dass die Einlage in der Schelle der Halterung die Schwingungen aufnimmt.
Es ist schon eine Frechheit, dass einem dieses Teil als Upgrade zu der offensichtlich falsch konstruierten Halterung angeboten wird. Normalerweise müsste die Nachbesserung eines Mangels (einer Fehlkonstruktion) kostenlos sein. Auf jeden Fall sehe ich hier auch "Louis" als Vertreiber dieses Artikels in der Verantwortung, die Interessen der Käufer wahrzunehmen!

Written on: 15.09.2020
Date of purchase:
Write a review