Product ratings for Shin Yo grips Marano with aluminium ring

There are still no ratings for this item in your language.

2 Reviews

Eigentlich zufrieden mit Abstrichen

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich finde die Griffe an sich sehr schön und das Griffgummi ist außerdem schon griffig. Mit dem Bremsenreiniger Trick habe ich die Griffe auch gut auf Lenker und Gashülse bekommen... aber und hier hoffe ich ein wenig auf Hilfe von Louis, oder anderer Stelle: Die Aluhülse auf der Gashülsenseite dreht sich relativ leichtgängig um die eigene Achse .. das ist beim fahren sehr nervig, weil ich darauf achten muss, möglichst weit von der Aluhülse entfernt zu greifen, sonst dreht sich entweder der Gasgriff langsam zurück, oder mein Handgelenk ich Krampfstellung.

Comment
Lieber Louis-Kunde,

Sie müßten den Aluring dann mit einem Kleber festkleben, der Gummi mit Metall verbinden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 02.03.2021
Date of purchase: 20.12.2020

Einbau sehr schwer

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe mich für diese Griffe an meiner Street Triple entschieden. Der Einbau ist nahezu unmöglich. (Trotz des ein oder anderen Kniffs um die Griffe auf den Lenker zu kriegen).
Das Problem ist, dass die Aluhülse so eng ist, dass das Gummi maximal an den lenker gedrückt wird und eine sehr hohe Reibung entsteht.
Darüber hinaus passen die Lenkerendkappen aus Plastik weder in meinen Lenker, noch in die Griffe - mir ist ein Rätsel was man damit anfangen soll.

Zu allem Überfluss ist der Griff auf der Gasseite zumindest mit meiner Gasgriffhülse nicht kompatibel - aber das mag ein Versäumnis meinerseits sein, darauf hingewiesen wird man aber nirgends.

Comment
Lieber Louis-Kunde,

die Griffe gleiten besser auf den Lenker, wen man etwas Spülilösung hineinstreicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 27.02.2021
Date of purchase: 25.02.2021
Write a review