Product ratings for Shark Visor Race-R / Speed-R

4 Reviews

Super Qualität

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Mein dunkles Visier geht nun in die 4.Saison und ist immer noch ohne Kratzer. Ich fahre ca 17000 km pro Jahr und bin voll zufrieden. Es ist dunkel genug, um gegen die tiefstehende noch die Straßen lesen zu können und im beleuchten Tunnel kann man noch genug sehen. Bei Nacht ist natürlich der Spaß vorbei, das geht gar nicht. Klare Kaufempfehlung.

Written on: 02.04.2022
Date of purchase: 10.04.2019

????????

Broke after three months of use

Written on: 05.08.2020
Date of purchase: 06.04.2020

Sehr gutes Visier, das etwas dunkler sein könnte

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Passform und Qualität sind über jeden Zweifel erhaben.

Gefühlt könnte das Visier noch etwas dunkler sein, da es nur sehr leicht getönt ist.

Ich besitze auch das ganz dunkle, was mir wieder einen ticken zu dunkel ist.

"Kritik auf hohem Niveau."

Written on: 03.05.2018
Date of purchase: 26.04.2018

Optisch Top Technisch Flop

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Also wer damit nur bei Praller Sonne fährt und wälder usw.. meidet dürfte keine probleme bekommen aber das Visier ist meiner meinung nach viel zu stark getönt:

Written on: 21.03.2018
Date of purchase: 20.03.2018
Write a review