Product ratings for Saito Brake-Pads Organic With ABE Different Models

There are still no ratings for this item in your language.

103 Reviews

MZ 125 SM / Belege passen nur auf Vorderachse

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Vorsicht, die Belege passen nur auf der Vorderbremse.
Für die Fußbremse ist der Bremsbacken mit Haltenase seitenverkehrt und kann nicht montiert werden.
Leider hierzu keine Angabe in der Produktbeschreibung bzw. Produktauswahl für vorne oder hinten.
Ansonsten ist die Qualität i.o. Preis/Leistung i.o.

Comment
Lieber Louis-Kunde,

gern passen wir unsere Angaben an. Ggf nicht verwendete Ware nehmen wir gern zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 18.09.2020
Date of purchase: 17.09.2020

Saito organique

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Bon rapport qualité prix.

Written on: 11.09.2020
Date of purchase: 26.08.2020

Bijters

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Deze romblokken zij bijten zich echt goed vast in je remschijf betere rem afstand

Written on: 15.07.2020
Date of purchase: 29.06.2020

Alternative

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Den 5.Stern würde es geben, wenn die Beläge solange hielten, wie die Originalen, aber das ist ein frecher Wunsch.
Preis / Leistung sind Spitze.Ich bin in allen Fahrsituationen mit den Belägen zufrieden.

Written on: 08.07.2020
Date of purchase: 30.06.2020

Passen nicht für Yamaha R6 RJ09

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Schon beim einbauen ist aufgefallen das die Löcher zu groß sind und Spiel vorhanden ist. Funktion ist da, bremse zieht ordentlich aber durch das Spiel ruckelt die Bremse. Extrem unangenehmes Gefühl. Bei einem Motorrad sollte das nun wirklich nicht sein. Habe mir jetzt neue vom Brembo bestellt. Die passen dann hoffentlich.

Comment
Hallo Angelo,

senden Sie uns die Bremsbeläge bitte zur Reklamation ein. Geben Sie dazu bitte ganz genau an, in wiefern sie vom Original abweichen (Maß).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 04.06.2020
Date of purchase: 09.09.2019
Write a review