Product ratings for Ram X-Grip Clip for large Smartphones

There are still no ratings for this item in your language.

24 Reviews

Handyhalterung

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Artikel gar nicht ausgepackt, hab sofort gesehen, dass kein Ring zum Fixieren am Lenker vorhanden also das Teil braucht noch Halterung zusätzlich zum Preis. Ging sofort zurück.

Written on: 15.04.2021
Date of purchase: 12.04.2021

Top

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Passt problemlos für Samsung Galaxy A51 mit Outdoorhülle. Handy ist fixiert und es wackelt nix.

Written on: 08.02.2021
Date of purchase: 03.02.2021

Gut aber teuer

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich konnte die Halterung zwar noch nicht richtig testen, aber zumindest einmal montieren. Das Smartphone hält, und die Halterung schaut solide und gut verarbeitet aus. Der Überziehgummi dürfte aber wohl ein Verschleißteil sein (den es aber einzeln zu kaufen gibt). Jedenfalls ist die Halterung wohl besser als diverse nicht sehr zuverlässig wirkende Billigprodukte, die man sonst so am Markt findet. Die relativ gute Qualität und geringe Konkurrenz lässt sich RAM Mount halt auch ordentlich bezahlen.

Written on: 03.12.2020
Date of purchase: 16.11.2020

Absolut Empfehlenswert

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Macht was es soll. Klemmt das Telefon perfekt ein, dank des Gummiüberzuges kann es auch nicht heraus fallen.

Der Halter hat mich bereits auf einigen Enduro-Touren begleitet und nicht enttäuscht.

Written on: 25.10.2020
Date of purchase: 09.09.2020

Nicht brauchbar

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Für Samsung S20 nicht brauchbar, Tether lässt sich nicht drüberstülpen.
Schlechte, weil unvollständige Produktbeschreibung.
Ich habe den Artikel als defekt an Louis zurückgegeben.

Written on: 13.08.2020
Date of purchase: 11.08.2020
Write a review