Product ratings for Nordkap "Sandviken" Double-Skin Quick Up Tent

There are still no ratings for this item in your language.

2 Reviews

Hurra

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich hatte mir das Zelt vor einem halben Jahr zugelegt und bin ziemlich begeistert. Endlich mal eins, das sich schnell und einfach auf- und vor allem auch abbauen lässt. Und noch dazu aufs Moped passt. Zwischenzeitlich hat es auch schon ein paar Einsätze hinter sich und hat sich bislang absolut bewährt. Unbeständiges Eifelwetter hat es ebenso überlebt wie die Party im Waldstück. Ich kann die Erfahrung meines Vorschreibers nicht teilen. Okay, bei einer Wassersäule von 2000 sollte man nicht unbedingt 3 Tage im Starkregen verweilen. So was weiß ich aber vorher und nehme dann vielleicht doch ein Zelt mit höherer Wassersäule mit ;)

Written on: 14.08.2017
Date of purchase: 27.04.2017

Katastrophe

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben!!!Habe das Zelt im Angebot gekauft für 99 Euro . Getestet hab ich es vom 11-13.8 .2017
Auf einem Motorrad Treffen .
Leider war das ein stark verregnetes Wochenende und es hat mächtig rein geregnet obwohl es richtig abgespannt war. Beim zusammen klappen ist dann auch noch eine Haltestange an dem Spannmechanismus abgebrochen. Wenn ich mir vorstelle das Zelt kostet normalerweise 149 Euro ist das eine Frechheit . Mein letztes Zelt mit dem gleichen Mechanismus hat 4 Jahre gehalten es hat nicht rein geregnet und es war einiges billiger . Nicht zu empfehlen.

Comment
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 13.08.2017
Date of purchase: 27.07.2017
Write a review