Product ratings for Multipurpose Strap, Pair Elastic, LxW 46x3cm

There are still no ratings for this item in your language.

7 Reviews

bon matériel

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

bon matériel à usage divers.....

Written on: 31.08.2019
Date of purchase: 20.08.2019

bon matériel

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

bon matériel à usage divers.....

Written on: 31.08.2019
Date of purchase: 20.08.2019

Vielseitig einsetzbar

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich verwende diese elastischen Klettbänder u.a. zum Fixieren von Gelenkprotektoren und zum Zusammenhalten von gerade nicht verwendeten Kleidungsstücken (z.B. Regenjacken u.ä.).
Der Flauschanteil des Klettverschlusses ist allerdings viel zu kurz geraten, so dass sich das Band nicht allzusehr verkürzen lässt.

@Louis: mein Verbesserungsvorschlag: es ist klar, dass der (nicht-elastische) Flauschanteil nicht zu lang ausfallen darf, da das Band dann insgesamt nicht mehr ausreichend elastisch wäre. Stattdessen könnte man aber mehrere kleine Flauschaufnäher vorsehen, die in gewissen Abständen über das Band verteilt aufgenäht werden. Damit könnte das Einsatzspektrum praktisch unendlich erweitert werden. Vielleicht können Sie ja entsprechend auf den Hersteller einwirken ...

Written on: 23.05.2016
Date of purchase: 07.04.2015

Fixiere damit Knieprotektoren

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich hatte mir letztes Jahr Knieprotektoren gekauft (SUPER SHIELD KNIEPROTEKT. PAAR,MIT HTP-4/06 GROSS) und war damit unzufrieden, weil diese am Knie hin- und herrutschen.
Ich habe den Protektor mittels der Klettbänder allerdings ganz gut fixieren können. Dazu habe ich ein Band knapp unterhalb des Knies (aber oberhalb der Wade) um den Unterschenkel und über den Protektor gelegt, das andere gleich oberhalb des Knies um den Oberschenkel und über den Stoff des Protektors. Der kann jetzt nicht mehr nach oben oder unten verrutschen, sondern bleibt schön auf dem Knie sitzen.
Wie einige Vorredner schon angemerkt haben, sind Klett- und Flauschanteile am Band zu knapp bemessen, so dass sich die Länge des Bandes nicht allzu gut einstellen lässt. Andererseits hakt sich das Klettpad auch im normalen Stoff des Bandes fest - jedenfalls dann, wenn man das Band nicht übermäßig stark dehnt.

Written on: 04.04.2015
Date of purchase: 20.04.2014

geht so

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

+Klettverschluss hält gut.
-Kann man nur verkleinern wenn man Knoten rein macht.

Written on: 08.09.2012
Date of purchase:
Write a review