Product ratings for Motorbike Oil Additive Contains: 125 ml

There are still no ratings for this item in your language.

3 Reviews

Bei jedem Ölwechsel dazu

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Benutze das Zeug schon seit Jahren bei allen meinen Motorrädern ob Trocken oder Nasskupplung. Motor läuft vor allem ruhiger, über verbrauch kann ich nichts berichten.

Written on: 08.09.2015
Date of purchase: 01.07.2015

Sehr zu empfehlen!!!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hab mir das Zeugs aus neugier mal gakauft und muss sagen es ist gar nicht schlecht. Ich fahre eine ZR 7, der Motor läuft etwas ruhiger ubd der Verbrauch ist auch etws runter gegangen. Sehr zu empfehlen.

Written on: 01.06.2015
Date of purchase: 13.03.2015

Sehr empfehlenswert!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Es funktioniert wirklich!

Ich fahre Motocross, mit einem Motorrad, dass aus 450 ccm knapp 60 PS holt und dabei nur ca 100 kg wiegt. Sprich das ist ein Hochleistungs-Renn-Motor. Metallischer Abrieb an den zwei magnetischen Ölablass und -nachfüllschruaben ist also ganz normal - eigentlich. Seitdem ich aber dieses Additiv verwende ist der Abrieb tatsächlich deutlich weniger! Ich bin begeistert und werde dieses Zeug (und das Auto-Pendant) nun in allen meinen Fahrzeugen verwenden.

Written on: 05.03.2014
Date of purchase: 01.02.2014
Write a review