Product ratings for Moto112+ LED Warning Light 16 LEDs, Inclusive Battery

There are still no ratings for this item in your language.

22 Reviews

Zuviele Leuchtmodi

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Das Teil ist Robust, und erfüllt seinen Zweck.
Es gibt aber viel zu viele Leuchtprogramme (für einen Club wäre es ok...).
Und warum ist so eine exotische Batterie verbaut? Bei 3V wäre das wohl auch mit 4xAA möglich gewesen.

Written on: 07.09.2020
Date of purchase: 06.08.2020

Avertisseur lumineux

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

A avoir avec soi, important choix de flashs, ajouter un lien pour pouvoir l'accrocher à un support en hauteur

Written on: 10.12.2019
Date of purchase: 25.11.2019

tut was es soll

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Warnleuchte tut was sie soll, warnen. Warum aber diese Unmenge an verschiedenen Leuchtmustern bis hin zum SOS?

Einfache Kominationen reichen doch aus, oder?

Written on: 15.01.2019
Date of purchase: 07.01.2019

Warnleuchte

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Eine Warnleuchte dieser Art habe ich "im Einsatz" bei einem VU gesehen. Die Absicherung der Unfallstelle war von weitem zu sehen. Das Teil als solches bewerte ich als toll. Einen Stern gibt es für Louis für die Produktbeschreibung. Warum man eine Leuchte wo die Batterie nicht auswechselbar ist, mit "inkl. Batterie" beschreibt, ist mir Rätselhaft.Geht direkt zurück.

Written on: 11.01.2019
Date of purchase: 26.12.2018

Sehr empfehlenswert.

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe so ein Teil bei einer Sardinientour dabei gehabt und bei der Absicherung einer Unfallstelle eingesetzt. Von uns aus gesehen am Kurvenausgang postiert hat es die ankommenden Fahrer rechtzeitig gewarnt, es gab keine Folgeunfälle.

Die verschiedenen Blinkmodi muss man in Ruhe testen. Ich empfehle einen Blinkmodus ohne Pause. Die Pausen sind meiner Meinung nach zu lange, bei Autobahngeschwindigkeiten vergeht zuviel Zeit. Der letzte eingestellte Blinkmodus bleibt aktiviert, das ist schlau.

Absolut ganz klare Kaufempfehlung, als räumlich getrennte Ergänzung zum Warnblinklicht.

Written on: 23.06.2018
Date of purchase: 01.12.2017
Write a review