Product ratings for Moto-Detail backpack *Casual*

There are still no ratings for this item in your language.

21 Reviews

Guter Rucksack für wenig Geld

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Der Rucksack ist dank nur einem Hauptfach sehr gut zu nutzen. Die Mode mit 3 Staufächern ist oftmals hinderlich. Die Verarbeitung erscheint mir gut und stabil. Leider baut mir der Rucksack bei 174cm Körpergröße in Verbindung mit der Stufensitzbank an meiner Z900 zu lang (52 cm), so dass ich ihn zurücksenden muss. Ansonsten wäre er meine 1.Wahl!

Written on: 15.02.2021
Date of purchase: 04.02.2021

Vielseitiger Rücksack

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe seit 2 Jahren gekauft. Zum Fahren ist perfekt, kann man den Rücksack mit zwei Schliessen zum Körper sichern. Mehrere Last? Kein Problem! Du kannst es modifieren! Hat viele kleine Taschen und tolle Möglichkeiten um deine Papieren zu verstecken. Brauchst du extra Platz? Hast ein Netzsack dazu! Kommt der Regen? Kein Problem, du hast wasserdichte Regenhaube an!
Stark zu weiterempfehlen!

Written on: 07.02.2021
Date of purchase: 27.06.2019

Moto-Detail Rucksack *Casual*

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

An dem Rucksack gibt es nichts auszusetzen. Zumindest bisher. Ich habe den Moto-Detail Rucksack *Casual* ja auch gerade erst neu und werde ihn vorrangig für den Transport von Anziehsachen ins Büro nutzen. Dafür ist genug Platz vorhanden. Aber was deutlich ins Auge sticht, ist der doch eher eng gehaltene Bauchgurt. Selbst ein halbwegs normal gebauter Mensch könnte damit in einer dicken Tourenjacke seine Probleme haben ihn zu schließen. Grob gemessen umfasst der Bauchgurt ca. 115 cm. Dafür leider einen Stern Abzug.

Written on: 05.08.2020
Date of purchase: 28.07.2020

Viel Platz aber kurze Lebensdauer

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Der Rucksack ist an sich super, da enorm viel reinpasst, er erweiterbar ist und auch vielseitig einsetzbar ist. Jedoch sind ziemlich genau nach 2 Jahren, fast pünktlich zum Ablaufen der Garantie , beide Zipverschlüsse aufgerissen, wodurch sich der Rucksack nicht mehr zu machen lässt. Ebenso ist das Fach für den Regenschutz im Boden des Hauptfachs nicht optimal positioniert, da dieses auch nach kurzer Zeit aufgerissen war.

Written on: 02.08.2020
Date of purchase: 13.07.2018

Super Rucksack auch für Touren

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe den Rucksack für eine 4 tägige Tour genutzt. Trägt sich wirklich sehr angenehm und ich habe Klamotten, Schuhe etc darin untergebracht. Für den Preis, super.

Written on: 25.07.2020
Date of purchase: 10.07.2020
Write a review