Product ratings for Leather tape grips Black/Brown Pair

There are still no ratings for this item in your language.

4 Reviews

Passgenauigkeit

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Griffe sollen für einen 22 mm Lenker sein, sind aber innen 22.5 mm im Durchmesser. Musste Blech dazwischen legen damit es nicht klappert.
Die Lederwicklung ist in der falschen Richtung aufgebracht. Wenn die Hand während der Fahrt langsam nach aussen rutscht, krempelt sich das Leder auf. Andere Wicklungsrichtung wäre besser.

Written on: 06.11.2020
Date of purchase: 29.10.2020

poignées guidoline

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

facile à placer, de très bonne facture.Impecc, vont très bien avec la moto

Written on: 26.09.2019
Date of purchase: 14.09.2019

poignées guidoline

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

impeccable, très facile à placer, très beau look avec ma moto, dommage que l'embout ne soit chromé.sinon, rien à dire.

Written on: 23.09.2019
Date of purchase: 16.09.2019

gute Optik reicht nicht.

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe die Griffe gekauft und direkt montiert. Die Optik ist sehr gut allerdings sind die Griffe derart rutschig, dass normales Motorradfahren mit keinem meiner Handschuhe möglich ist. Es ist als wäre die Oberfläche geölt. Würde die Griffe an und fürsich am liebsten demontieren aber Sie sind aus Metall und ich habe sie geklebt, deswegen werde ich damit leben müssen.

Written on: 15.05.2019
Date of purchase: 04.05.2019
Write a review