Product ratings for Laguna Seca 4 LE Leather Suit

There are still no ratings for this item in your language.

4 Reviews

Alles Top

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Grösse 52 hat gleich auf Anhieb gepasst. Da ich 1.76m bin und Gewicht von 85 kg habe. Kann ich jeden empfehlen sehr gut verarbeitet.
Lieferung war auch schnell da :)
Nächstesmal wieder :)

Written on: 07.04.2022
Date of purchase: 29.03.2022

Super Kombi

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Schöne Kombi mit sinnvollen Protektoren , Unterarm und Schienbein in Kombi mit Ellbogen und Knie , gute Passform

Written on: 29.01.2021
Date of purchase: 22.01.2021

perfect

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

het pak is perfect! kleuren kloppen met de beschrijving . Dankzij de maattabel op de site, direct ook de juiste maat.

Written on: 21.11.2020
Date of purchase: 03.11.2020

Sitz ist wie angegossen / maßgeschneidert

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich bin Neuling und habe einen anständigen Einteiler gesucht und ihn im Louis Hammerbrook gefunden! Ich habe mehrere Einteiler anprobiert unter anderem den Held Slade, Alpine Stars Missle Ignition und diesen von Dainese. Alpine Stars unbebequem und drücken an den Protektoren, Held war super aber nicht in meiner Größe 56 vorhanden und in der falschen Farbe. Mit dem Dainese war zwar etwas kämpfen angesagt, da ich keine Funktionswäsche hatte, diese wurde mir aber dann noch gestellt und kostenlos zum Kauf dazugegeben ! Was soll ich sagen mit meinen 95Kg (kleiner Bauch) und einer Größe von 186cm passt dat Ding in Größe 56 wie A**** auf Eimer. Ich würde Sogar soweit gehen und sagen, dass es bei mir zu 99% an einen maßgeschneiderten Kombi heran kommt. Qualitativ sehr hochwertig und ordentliche Protektoren. Auch ideal für die Rennstrecke ! Der Kombi sitzt bei mir wie er sitzen soll und ich fühle mich kein Stück unwohl. Zusätzlich habe ich einen Rückenprotektor von Dainese dazu gekauft. Dieser hat noch locker darunter gepasst. Auch die Beratung von Ninja und Bille war megaaaaa !!! Probiert ihn an und vergleicht es mal mit den anderen ! Da liegen Welten dazwischen! Vor allem konnte ich mich in dem Teil dank der Strecheinsätze auch super ohne Bike unterwegs bewegen. Quasimodo war also nicht unbedingt vorprogrammiert ! Klare Kaufempfehlung und dank den Rabatten noch ordentlich gespart ! Die nächste Saison kann kommen ! Danke !!!!

Written on: 31.08.2020
Date of purchase: 26.08.2020
Write a review