Product ratings for KRIEGA US-5 DRYPACK

There are still no ratings for this item in your language.

1 Review

Tolles Gepäcksystem, tolle Tasche

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich fahre seit diesem Jahr eine Streetfighter V2, da ist es mit Transportmöglichkeiten nicht so weit her. Aber das Kriega Gepäcksystem ist perfekt, um doch die ein oder andere mehrtägige Tour zu machen.
Unter dem Soziussitz werden 4 kleine Schlaufen befestigt, die man bei Nicht-Gebrauch auch darunter verstecken kann. Brauche ich nun Gepäck, lasse ich die 4 Schlaufen unter der Soziusbank hervorschauen und kann daran dann die Tasche befestigen. Das hält wirklich bombenfest und ist super schnell abzunehmen.

Die Tasche an sich ist wasserdicht, hat eine weiße Innentasche und zusätzlich kleine Außentaschen. Alles ist wertig hergestellt und bietet zudem Kombinationsmöglichkeiten mit weiteren Taschen aus dem Sortiment. Ich nutze aktuell die 30l und die 5l Variante. Werde mir aber wahrscheinlich noch die 10l Variante holen. Dann habe ich echt alle Möglichkeiten.

Pro: Keine sichtbaren Bauteile am Motorrad. Tasche absolut wasserdicht und mit vielen Verzurrmöglichkeiten. Schnelle Anbringung mit 4 kleinen Haken in den Schlaufen. Wertiger Stoff. Weiße Innentaschen, so findet man besser sein Zeug in der Tasche.

Contra: Nicht ganz billig (Ist aber passend zur Qualität, daher nicht wirklich ein Contra).

Written on: 24.05.2022
Date of purchase: 17.05.2022
Write a review