Product ratings for Koso 3-pin flasher relay 12 V, 1 W - 80 W

There are still no ratings for this item in your language.

10 Reviews

Funktioniert wie es soll

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Das Relais funktioniert super mit den GAZZINI COB-LED-BLINKER 12V/9,9W Art.Nr.10035328.
Wie beschrieben musste ich den alten Stecker leicht modifizieren. (Pole getauscht)

Written on: 21.10.2020
Date of purchase: 30.09.2020

Feines Teil

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Zum einen passt es bei der Triumph Sprint 900 (BJ1995) ohne Änderung auf den Originalstecker. Einfacher gehts nun wirklich nicht.
Beim Mischbetrieb (vorne Standard, hinten LED) ist mir die Programmierung nicht gelungen.
Aber die Blinkfrequenz passte out of the Box.
Nun habe ich vorne und hinten LED und das Ding erneut programmiert.
Jetzt geht auch die Frequenzänderung beim Ausfall eines Blinkers.

Bleibt noch zu hoffen, dass das Dinge lange hält und dann bin ich top zufrieden.

Written on: 11.07.2020
Date of purchase: 25.06.2020

Hat wunderbar funktioniert bis...

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

...ich gestern meine Standard LED Blinker vorne durch die Kellermann Atto ersetzt habe. Das Relais scheint jetzt einen Defekt zu signalisieren und erhöht die Blinkfrequenz. Allerdings nur wenn die Spannung im Bordnetz über 13 Volt steigt, also praktisch sobald der Motor läuft.

Comment
Hallo Sascha,

verwenden Sie für die Kellermann Blinker am besten den Kellermann Blinkgeber 10032036 .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 18.06.2020
Date of purchase: 01.07.2019

fast perfekt...

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe nur hinten LED-Lauflichter montieren wollen, vorne die originalen beibehalten.

Hierfür ist das Koso-Relais bestens geeignet.

Das Teil ist kompakt, gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Positiv auch der Lieferumfang mit verschiedenen Kabeln,Steckern und einer passenden Gummiaufhängung.

Der Einbau, bzw. Austausch ist problemlos.

Jedoch muss das Relais erst vor der Inbetriebnahme programmiert werden. Klingt schlimmer und komplizierter als es ist, man muss es halt nur wissen, auch findet sich in der Artikelbeschreibung hierauf leider kein Hinweis.
In der Packung ist zwar eine Einbauanleitung beigelegt, allerdings ist diese nur auf Englisch.
In der Produktbeschreibung auf der Louis-Homepage findet sich diese sehr versteckt auch als PDF in Deutsch zum herunterladen..

Insgesamt eine Empfehlung, zumal das Relais von 3-80 Watt viel Spielraum lässt und eigentlich alle Möglichkeiten abdeckt.

Einene Stern Abzug gibt es für die englische Einbauanleitung und der fehlende Hinweis zur notwendigen Programmierung auf der Louis-Homepage

Written on: 05.04.2020
Date of purchase: 04.04.2020

Koso 3Pin Blinkrelais 12V

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe es Eingebaut wie Beschrieben und es kam Rauch aus dem Relais. zum Shop gefahren umgetaucht habe wohl immer noch bedenken es ein zu bauen !!!

Comment
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie ein Relais verpolt anschließen, gibt es einen Kurzschluß (=Rauch).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 29.02.2020
Date of purchase: 08.02.2020
Write a review