Product ratings for Kettenmax "Louis Edition" Chain Clean & Lube Device

216 Reviews

Mr

An excellent product and complete in every way. This is the best and most effective method of removal of wax based lubrication I have used.

Written on: 12.11.2020
Date of purchase: 28.10.2020

un super outil pour nettoyer sa chaîne sans se fatiguer

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Produit très complet et facile à mettre en oeuvre ! On retrouve une chaîne propre en 5 minutes.

Written on: 25.09.2020
Date of purchase: 09.09.2020

Belle idée

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Tres pratique et très utile
Livré très rapidement

Written on: 24.09.2020
Date of purchase: 08.09.2020

Kettenmax pulitore catena

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ero molto dubbioso sul suo effettivo guadagno in termini di sporco e tempo ma mi sono dovuto ricredere. Una volta presa la mano per fissarlo (sulla mia Duke 690 c'è veramente pochissimo spazio sotto il forcellone), si pulisce la catena in un attimo e senza sporcare troppo. Questo kit non comprende il liquido ma l'ho preso apposta così perché io uso petrolio bianco. Ottima soluzione per i maniaci della pulizia!!

Written on: 21.09.2020
Date of purchase: 27.08.2020

gerne nochmal gekauft

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Nach 7 Jahren hat der erste Kettenmax das Zeitliche gesegnet, das finde ich aber völlig in Ordnung. Nach den ersten "Einstellarbeiten" (Bürsten- und Seillänge, Höhe und Aufstellort des Auffangbehälters, weil der Ablaufschlauch etwas kurz geraten ist) ging alles problemlos. Das Reinigungsergebnis finde ich sehr gut, nach dem Reinigen wische ich mit einem trockenen Lappen den überschüssigen Reiniger und verbliebenen Schmutz ab. Immerhin haben meine Ketten mit dem Kettenmax immer über 25.000 km gehalten, und das auf einer Daytona 675, die nicht nur Sonne gesehen hat.
Ehrlicherweise habe ich aber die Kette nicht mit dem Kettenmax gefettet, denn die Bürsten, auf denen sich bestimmt Rückstände von Dreck und Reiniger befinden, danach zum Einfetten zu benutzen, erscheint mir nicht sinnvoll.

Fazit: Reinigen super (sonst hätte ich es nicht nochmal gekauft), Fetten mach ich nicht damit

Written on: 14.09.2020
Date of purchase: 31.08.2020
Write a review