Product ratings for Kern-Stabi Front Wheel Holder, Complete 2012II

There are still no ratings for this item in your language.

10 Reviews

Solide et sécurisant

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Très bon produit déjà 3 à la maison certe un peut chère mais de très bonne qualité

Written on: 06.09.2021
Date of purchase: 08.08.2021

Daems Luc

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Voldoet volledig aan verwachting

Written on: 25.06.2020
Date of purchase: 09.06.2020

Carrello sposta moto

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ottimo prodotto!

Written on: 12.06.2020
Date of purchase: 29.05.2020

Notwendige Ergänzung zur Kern Stabi Rangierhilfe!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

So, nachdem nun heute die Vorderradaufnahme zu meinem Rangierwagen gekommen ist, habe ich sie auch gleich ohne große Probleme montiert.
Die Beschreibung der Montage könnte etwas ausführlicher sein, da es einen Unterschied macht, welche der verschiedenen Rangierwagen man hat...
Für mein Motorrad(BMW K1200 LT) ist diese Vorderradaufnahme zwingend notwendig, da die Maschine sehr schwer(378 KG) und Kopflastig ist, so dass an ein Rangieren OHNE diese Aufnahme gar nicht zu denken ist!
Das Rangieren funktioniert allerdings tadellos, sobald man das Motorrad erst einmal auf der ganzen Konstruktion hat, was für mich allein fast unmöglich war!
Durch das Aufbocken der Maschine auf dem Rangierwagen wird die Vorderradaufnahme in klein wenig hoch gedrückt, was dazu führt, dass das Vorderrad nicht ganz freiwillig über den entstandenen Höhenunterschied rollt!
Deshalb einen Stern Abzug!

Written on: 29.04.2020
Date of purchase: 27.04.2020

Benutzung möglich

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

- muß selbst zusammengeschraubt werden
- paßt an Rangierhilfe
- aber hat keine eigene Anbremsung!
- ist immer frei beweglich, und da die zentrale Feststellbremse von der Rangierhilfe auch nur ungenügend funktioniert, ist ein wegrollsicheres Abstellen der gesamten Fuhre nur bedingt möglich!

Written on: 29.08.2019
Date of purchase: 16.08.2019
Write a review