Product ratings for Kern-Stabi Front Lifter X4 2049

There are still no ratings for this item in your language.

14 Reviews

génial !

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

ingénieux, très pratique, stable. Juste un peu lourd, mais c'est la rançon de la solidité

Written on: 10.11.2020
Date of purchase: 20.10.2020

Kern Stabi Spindelheber

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich durfte diesen Heber vor kurzer Zeit bei einen Freund zum Vorderrad Ausbau nutzen und war einfach nur Begeistert.
Das Motorrad steht stabil und man kann sich den Arbeiten an Rad , Bremsen etc. widmen. Was ich besonders gut fand war , man kann den Heber mm genau einstellen. Darauf hin habe ich mir das gute Stück sofort für mich selber gekauft und würde es auch jederzeit wieder tun. M.f.G.

Written on: 30.07.2020
Date of purchase: 22.07.2020

Genial

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Top Teil..

Die Höhe kann stufenlos variiert werden, perfekt für Radaus- und einbau.

Motorrad steht sehr stabil und wesentlich sicherer als mit diesen normalen Fronthebern.

Eine Anschaffung fürs Leben, da es auf fast alle Bikes passt!
Von mir eine Empfehlung!

Written on: 20.05.2020
Date of purchase: 07.05.2020

Super Qualität / Preis leicht überzogen

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Der Heber macht einen sehr stabilen Eindruck und der Zusammenbau ist kinderleicht. Die stufenlose Verstellbarkeit ist bemerkenswert. Der Heber ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Hat mit dem mitgeliferten Dorn auf eine Triumph Speed Triple 1050 BJ 2008 gepasst.

Einen Stern Abzug wegen dem leicht überzogenen Preis.

Written on: 03.07.2019
Date of purchase: 28.06.2019

Eine Anschaffung für's Leben

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Haben diesen X4 Spindelständer seit Jahren schon in der Arbeit im Gebrauch für den Reifenservice und da kam ich nicht drum rum, mir diesen für Zuhause auch zu holen, um meine Bike's für Wartungsarbeiten aufbocken zu können.
Über-Kern Stabi Qualität braucht man nicht viel berichten - Immer wieder gut ;)

Written on: 04.03.2019
Date of purchase: 02.11.2018
Write a review