Product ratings for Japanese Connector Set inclusive Crimper, 501-Piece

There are still no ratings for this item in your language.

23 Reviews

Ok sauf pince

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

La pince fournie avec le kit est de piètre qualité

Written on: 31.03.2022
Date of purchase: 20.03.2022

Usage occasionnel

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Pour particulier qui ne souhaite pas mettre une fortune dans une pince qui ne sert que quelques fois

Written on: 02.02.2022
Date of purchase: 03.12.2021

Japanstecker=Rundstecker 4mm

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Nachdem der Durchmesser von 4mm nach wie vor nicht da steht, muss man offensichtlich schon als Kunde die nötigen Informationen liefern.
Warum schreibe ich das?
Es gibt auch Japan-Rundstecker mit 3,5mm.
Diese beiden Variante sind optisch quasi nicht zu unterscheiden, außer man versucht die beiden Varianten zu verbinden.
So ist es mir ergangen, denn bei meiner Suzi waren eben 3,5mm Rundstecker verbaut, für mich war das Set daher unnütz.
Auch bei bei den von mir verbauten Highsider Dual-Stream Scheinwerfer (Art. No. 10032589) waren 3,5mm Rundstecker verbaut.

Ja man kann die 4mm Buchse zusammendrücken damit ein 3,5mm Stecker passt und die 3,5mm Buchse ausweiten, damit der 4mm Stecker passt... aber ordentlicher Halt ist anders.

Materialstärke ist mit 0,3mm schon in Ordnung - es gibt dünnere, aber auch stärkere am Markt. Das macht sich beim mehrfachen zusammenstecken+auseinandernehmen durch verbiegen sofort bemerkbar => weniger als die 0,3mm Materialstärke sollten es auf keinen Fall sein.

Zur Zange noch - besser als nichts, aber nicht sonderlich zu empfehlen.

Written on: 17.10.2021
Date of purchase:

völlig ausreichend

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Zange ist einfach, jedoch meiner Meinung nach völlig ausreichend. Des Weiteren ist mein Bedarf an Steckern vermutlich ein ganzes Motorradfahrerleben gedeckt.
Was die Verpackung bzw. Aufbewahrungsbox kann ich mich den Vorrezensenten nur anschließen. Ist einfach nur ein Witz: Sortieren und suchen vorprogrammiert.

Written on: 20.09.2021
Date of purchase: 14.09.2021

ok

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Mit den Steckern sollte man sehr lange kommen, die Zange ist zwar einfach aber völlig ausreichend.

Written on: 06.05.2020
Date of purchase: 05.02.2020
Write a review