Product ratings for Hylomar Sealing Compound 80ml

There are still no ratings for this item in your language.

21 Reviews

Uitstekend

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Noodzakelijk produkt voor elke garage.
Uitstekend.
Prima levering door Louis.

Written on: 12.04.2020
Date of purchase: 31.03.2020

serneels willy

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

snelle en uitstekende service

Written on: 19.12.2019
Date of purchase: 07.12.2019

Top!!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe Sie seit Jahren in Gebrauch. Ich benutze sie bei einer VeloSolex wo ich den Kurbelwellen Gehäusedeckel mit abdichte (statt Papierdichtung). Trotz Sämtlicher Belastungen durch Druck, Hitze, Zweitaktergemisch das Zeug hält Dicht. Ich betupfe mit dem Finger die Kontaktflächen dünn und gleichmäßig das reicht völlig aus. Das es dauerhaft Klebrig ist und sich Scheiße entfernen lässt Spricht doch eigentlich für sich. Das Zeug ist ewig Haltbar. Klare Kaufempfehlung.

Written on: 25.09.2018
Date of purchase:

evaluation du produit

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

jais utiliser ce produit pour variateur heynau chez mon employeur et ma moto 250

adler

Written on: 06.11.2017
Date of purchase: 26.10.2017

Nicht überzeugend

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe vor kurzem zwei Ventildeckel mit Hylomar abgedichtet. Die Dichtmasse ist klebrig, lässt sich schlecht gleichmässig verteilen. Nächsten Frühling wird sich zeigen, obs dichtet od. auch nicht.
Habe ebenfalls einen Wasserkühler zusätzlich mit Hylomar abgedichtet. Dass, der Kühler immer noch undicht ist, liegt nicht am Hylomar. Dass das austretende Kühlerwasser aber die Dichtmasse aufweicht und in eine klebrige Masse verwandelt sollte nicht sein.
Habe wieder Liqui Moly Dichtmasse (schwarz) in der 200ml Blechkartusche mit Handpumpe gekauft. Sehr zu empfehlen, auch für das Louis Sortiment

Comment
Lieber Louis-Kunde,

leider ist Hylomar kein geeignetes Dichtmittel für Kühler und in der Regel auch nicht für Ventildeckel. Hier kann man besser mit Silikondichtmasse arbeiten. Hylomar ist optimal für horizontal geteilte Motorengehäuse.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 29.11.2016
Date of purchase: 28.09.2016
Write a review