Product ratings for Hylomar Sealing Compound 80ml

There are still no ratings for this item in your language.

23 Reviews

Gefährlich! Motorschaden nicht auszuschließen!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe dieses Produkt zur Abdichtung der Motorhälften verwendet, wie auf der Packung empfohlen. Dichtmasse bindet nicht richtig ab (Aussen trocken und elastisch, innen matschig und klebrig, bildet eine Art Granulatmatsch). Innen im Gehäuse sichtbare Dichtreste, werden vom Öl weg gespült. Hat bei mir einen oder mehrere Ölbohrungen verstopft. Ergebnis: Kurbelwelle lief trocken und hat gefressen. Steuerkette gerissen, somit fetter Motorschaden. Sämtliche Hydrostößel waren defekt, durch Verstopfung der Ölkanäle. Fazit: Würde ich nicht empfehlen. Hersteller sollte dringend auf diesen Umstand hingewiesen werden! Dichtmasse machte eigentlich einen richtig guten Eindruck, ist aber völlig untauglich für Abdichtungen im Ölbereich des Motors!

Comment
Hallo Herr Wille,

es handelt sich hier um eine nicht aushärtende Dichtmasse, die sparsam verarbeitet werden muß, sodass sie nicht ins Motorinnere gelangt. Sie haben eindeutig zu viel aufgetragen, wenn Ölkanäle verstopft sind. Das ist ein bedauerlicher Anwenderfehler.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 23.04.2022
Date of purchase: 03.08.2020

immer gute Dichtmasse

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Wie immer gutes Zeug dieser Marke ...wie erwartet

Written on: 10.08.2021
Date of purchase: 29.10.2018

Uitstekend

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Noodzakelijk produkt voor elke garage.
Uitstekend.
Prima levering door Louis.

Written on: 12.04.2020
Date of purchase: 31.03.2020

serneels willy

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

snelle en uitstekende service

Written on: 19.12.2019
Date of purchase: 07.12.2019

Top!!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe Sie seit Jahren in Gebrauch. Ich benutze sie bei einer VeloSolex wo ich den Kurbelwellen Gehäusedeckel mit abdichte (statt Papierdichtung). Trotz Sämtlicher Belastungen durch Druck, Hitze, Zweitaktergemisch das Zeug hält Dicht. Ich betupfe mit dem Finger die Kontaktflächen dünn und gleichmäßig das reicht völlig aus. Das es dauerhaft Klebrig ist und sich Scheiße entfernen lässt Spricht doch eigentlich für sich. Das Zeug ist ewig Haltbar. Klare Kaufempfehlung.

Written on: 25.09.2018
Date of purchase:
Write a review