Product ratings for HURRIC PRO2 Twin Rear Silencer

192 Reviews

klasse Sound

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hab mir den Pro2 für meine GSX-S 750 gekauft. Anbau war in 30 min. erledigt, dann Motor gestartet und ich kam aus dem grinsen nicht mehr raus. Die Optik finde ich passt schon mega zur GSX-S und dann noch dieser Sound...bin wirklich begeister. Fahre die Anlage jetzt seit 4 Wochen und es ist immer noch alles top wie am ersten Tag.

Written on: 14.05.2021
Date of purchase:

Certificato di omologazione

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Nell'imballo non è presente il certificato di omologazione.

Written on: 14.05.2021
Date of purchase: 20.01.2021

Bisher Tip Top

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Der Hurric Pro 2 passt perfekt auf die GSX-S 750 (Modell2020). Der Spruch ist ein Traum. Die Lautstärke ist Geschmackssache, wer es eher dezent möchte liegt mit dem Hurric Pro 2 falsch. Für alle anderen ist er nur zu empfehlen.
PS: e-Prüfzeichen ist in Form einer Checkkarte für die passenden Motorräder dabei ;)

Written on: 03.05.2021
Date of purchase: 22.04.2021

CB500F absolut krank!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe mir den Hurric nach langem Überlegen zugelegt und bin absolut überwältigt. Der Auspuff ballert wie die Hölle, weiss wirklich nicht wie man für so etwas eine Zulassung bekommt :D Auspuff blubbert auch schön nach und treibt einem einfach nur ein Grinsen ins Gesicht. Hoffe dass er anhand der Lautstärke keine Probleme mit TÜV/Polizei bekommt. Also wer in der Kategorie was lautes und optisch ansprechendes sucht, ist hiermit bestens bedient!!

Written on: 21.04.2021
Date of purchase: 18.04.2021

starker Sound

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hab mir den Doppelrohr von Hurric für meine GSR 750 gegönnt.....der Sound ist ja echt der Wahnsinn. Optisch ist die Anlage an der GSR auch ein echter leckerbissen. Von mir aus daher alle Daumen hoch!

Written on: 21.04.2021
Date of purchase: 26.03.2021
Write a review