Product ratings for Highsider LED Headlight Dual-Stream, Black

9 Reviews

viel Licht, aber auch Schatten...

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

+ sehr kompakte Bauform
+ ausgefallenes Design
+ saubere Verarbeitung
+ dank Linsentechnik sauber abgegrenztes und gleichmäßiges Lichtbild nahezu ohne Streulicht bei Abblend- und Fernlicht, klarer Vorteil gegenüber Reflektor-Konstruktionen
- Standlicht-Optik naja (oben ein heller Fleck, der Rest des Ringes eher dunkel) und leuchtet in Richtung Fahrer, stört nachts ziemlich
- konzeptionsbedingt (wohl für Rechts- und Links-Verkehr gedacht) bleibt der Straßenrand dunkel, in Kurven ist also Blindflug angesagt
- Steuerbox extern, sorgt für deutlich mehr Kabel-Chaos beim Einbau, das kleine Kästchen hätte man problemlos noch unten oder hinten am/im Scheinwerfer verbauen können

wen das Standlicht nicht stört und wo Platz ist für die Verkabelung, der kann zuschlagen, für ein Naked- oder Custom-Bike, wo die Front eher filigran und nackt gebaut wird, wozu der Scheinwerfer optisch einladen würde (schön anzusehen ist das Teil ja definitiv) ist das gute Stück aber nur bedingt geeignet, und das war für mich dann auch der Grund warum ich wieder auf meinen großen runden Highsider LED Typ 3 zurückgebaut habe

Written on: 26.09.2021
Date of purchase: 13.09.2021

Sind ganz nice...

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Von der Lichtausbeute und Qualität bin ich wie bei meinen Satellite ja auch sehr begeistert gewesen, da gibt es nichts rein gar nichts zu meckern

Nur der Lichtring an den Dualstream der nervt mich gewaltig wenn ich im dunkeln gefahren bin, das lenkte mich zu sehr ab.
Hab daher wieder auf die Satellite von Highsider gewechselt, gefällt mir auch optisch viel besser an meiner Suzuki LT-Z400.

Written on: 27.02.2021
Date of purchase: 06.10.2012

Licht Top Verarbeitung und Service leider ein Flopp

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Vom Licht sind die Scheinwerfer spitze.
Doch Achtung! Es müssen einige Vorraussetzungen gegeben sein das diese Scheinwerfer auch funktionieren.
Darauf wird weder vom Hersteller noch von Louis hingewiesen und man wird leider sitzen gelassen.
Sehr schade.
Nacharbeit war auch bei der Isolierung der Steuerboxen nötig, da die Kabel alle nicht richtig begossen waren und man blanke Kabel gesehen hat.

Written on: 09.02.2021
Date of purchase: 20.01.2021

Bester LED Scheinwerfer

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Scheinwerfer haben zwar ihren Preis, sind aber jeden Euro wert.

Ein Licht auf der Straße wie man es sonst nur vom Autoscheinwerfer kennt.

Written on: 04.02.2020
Date of purchase: 27.01.2020

Ein Licht geht auf

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Verbaut an einer Honda CB500X als Doppel-Zusatzscheinwerfer
Einbau ist einfach, wenn man sich mit der Elektrik auskennt. Die LED-Lampen der Honda sind leider nicht wie normale Scheinwerfer geschaltet, daher war die Ansteuerung über Relais notwendig, aber machbar.
Leider war ein Scheinwerfer gleich verkratzt gekommen. Und ein weiterer hatte anscheinend lose LED´s , so dass eine richtige Einstellung nicht möglich war.
Aber die Beiden wurden im Shop Bremen ohne Probleme umgetauscht.
Zur Lichtausbeute kann man Sagen, das schon ein Scheinwerfer mehr Licht als die Original-Funzel hat. Meine Tochter kann jetzt auch Nachts fahren.

Written on: 23.12.2019
Date of purchase: 26.11.2019
Write a review