Product ratings for Highsider Bar-End Weights Yamaha M16 For 1-inch bar-end mirror

There are still no ratings for this item in your language.

7 Reviews

Spiegel fängt ab ca. 70 km/h an zu vibrieren

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Spiegel sitzen fest und trotzdem fangen sie ab ca. 70 kmh so stark an zu vibrieren das nichts mehr wirklich zu erkennen ist.

Written on: 16.06.2022
Date of purchase: 04.06.2022

Sehen toll aus aber...

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Spiegel sehen toll aus und auch die Anbringung war relativ einfach. Die erste Fahrt war leider nur bis ca. 70 kmh ok, dann fingen das Spiegelbild sehr stark zu vibrieren an und ich konnte nichts mehr sehen. Die Spiegel sind fest angebracht vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Comment
Hallo Edith,

lassen ie die Spiegelmontage bitte einmal in Ihrem Louis Shop begutachten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 14.06.2022
Date of purchase: 04.06.2022

Past perfect maar niet compleet

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

De highsider stuur eind gewichten passen perfect op mijn Yamaha mt01. Ze zijn wel een heel stuk lichter en kleiner dan de originele units van Yamaha. De afdekkapjes zaten helaas niet in de verpakking (terwijl er wel een uitsparing voor is).

Comment
Dear Garrick,

we are sorry that the article was uncomplete, our customer service will contact you.

Best regards
Your Louis team

Written on: 01.06.2022
Date of purchase: 27.05.2022

Nicht Passig für MT07 BJ 2021

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe diese Lenkerenden in Kombination mit Lenkerendspiegel für meine Yamaha MT07 BJ 2021 gekauft.
Leider musste ich feststellen das die Lenkerenden sich nicht fest drehen lassen, da das Gewinde zu kurz ist. Plus zusätzlich, selbst wenn das Gewinde lang genug wäre, würde der Gummi der Original Griffe an den Lenkerenden anstoßen, weshalb es sich auch da nicht genug fest drehen liese.

Comment
Hallo Mario,

gern nehmen wir den neuwertigen Artikel zurück, wenn er nicht an ihrem Modell montierbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 11.04.2022
Date of purchase: 03.04.2022

Passen gut, jedoch einige Probleme

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

+Optik ist top
+Passen in den Yamaha Lenker (MT-07 Bj. 2021)

-Die Außenseite könnte eine Struktur haben oder wenigstens rau sein, damit die Klemmung vom Spiegel gut hält. So muss man die Schraube vom Spiegel sehr stark anziehen und er lässt sich trotzdem noch um das Gewicht drehen und wird vom Fahrtwind verdreht.
-Die Schraube zum festziehen löst sich beim Versuch das Lenkerende wieder herauszuschrauben. Man muss eine Zange nehmen um das Gewicht wieder vom Lenker abzubekommen was sicherlich zu Kratzern führen wird. Einfache Lösung: Schraube aus dem Lenkerende herausdrehen, Loctite hochfest (grün) auf das Gewinde und wieder einschrauben. Danach sollte man das Gewicht auch wieder mit der Schraube herausschrauben können.

Written on: 20.03.2022
Date of purchase: 09.02.2022
Write a review