Product ratings for Handlebar grips for 22mm Handlebar FOR 22MM HANDELBAR

There are still no ratings for this item in your language.

5 Reviews

Schlechte Qualität

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe die Griffe nur ein paar km gefahren und schon geht die Farbe ab.
Nicht zu empfehlen, lieber bisschen mehr Geld auszugeben und sich nicht ärgern müssen.

Comment
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung zurück, ggf ist dieses Exemplar nicht gut aus dem Eloxalbad gekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 13.06.2021
Date of purchase:

Achtung bei den Farben!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Der Artikel selber ist sehr schick und gut verarbeitet. Hatten ihn mir in orange bestellt weil ich die Hebel beim selben Hersteller auch in Orange geholt hatte; musste leider feststellen, dass der Farbton eher ins Kupfer geht und nicht mit dem der Hebel übereinstimmt. Sehr Schade

Written on: 15.03.2021
Date of purchase: 10.03.2021

Zu glatt

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Die Griffe sehen zwar schön aus, sind aber wegen der glatten Oberfläche des Metalls nicht sehr griffig. Ich habe nach der Installation andere Griffe geholt, da mit diese zu gefährlich waren.

Written on: 11.09.2020
Date of purchase: 03.09.2020

Raximo Griffe

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Optisch sehr schöne Griffe.
Die Qualität passt!
Guter Grip.
Einfache Montage.
Bis jetzt sehr zufrieden.

Written on: 27.08.2020
Date of purchase: 19.08.2020

BDay Geschenk mit Erfolgsgarantie

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Lenkergriffe - tolle Optik, super einfach zu montieren (keine 10 Minuten)
Qualität top, Gummi sehr griffig.
Gekauft für Ninja 650 2017
Klare Kaufempfehlung.

Written on: 14.08.2020
Date of purchase: 07.08.2020
Write a review