Product ratings for GAZZINI BRAKE LEVER model-specific, variable

There are still no ratings for this item in your language.

2 Reviews

Wertiger, schwarzer Bremshebel

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Der Bremshebel ist sehr wertig, schwarzes Alu. Die Grifflänge ist stufenlos einstellbar, so lässt er sich auf viele Einbaupositionen einstellen. Zusammen mit dem passenden Kupplungshebel eine schicke Kombination. Der Einbau bei meiner Triumph Tiger 800 verlief problemlos, sehr hilfreich ist das youtube- Tutorial von Louis. Der kleine Betätigungshebel für den Bremslichtschalter sieht recht kurz aus, er deckt den Schalterstift nicht ganz ab - ich denke aber nicht, dass das ein Problem ist. Schade für den Bestellprozess: das notwendige Mehrzweckfett und die sinnvolle Schraubensicherung hätte mir Louis auch gleich anzeigen können - so ging der Umsatz an den hiesigen Baumarkt. Insgesamt ist das Produkt aber sehr empfehlenswert!

Written on: 04.05.2022
Date of purchase: 24.04.2022

Top Qualität

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Mit Abstand die besten Brems und Kupplungshebel.Von der der Optik einfach Klasse.Der Preis geht absolut I.O.mit 50€.

Written on: 24.04.2022
Date of purchase: 15.04.2022
Write a review