Product ratings for Ermax Scooter Windscreen Type-approved for Germany

There are still no ratings for this item in your language.

4 Reviews

Windschild 30 cm - eingesetzt Vespa 200 GTL

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

+ Qualität
+ Ausführung
+ Stabilität

- Die 4 Befestigungsschrauben für die Scheibe rosten -> austausch gegen verzinkte-/Niro-Schrauben; deshalb 1 Stern abgezogen.

Written on: 29.10.2021
Date of purchase: 08.09.2021

Gute Scheibe

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Scheibe ist schnell und einfach angebaut und ist top stabil. Optik für meinen Geschmack ebenfalls sehr schön. Kann die Scheibe nur weiterempfehlen.

Written on: 25.06.2020
Date of purchase: 12.06.2020

sehr guter Windschutz

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe die Ermax Scheibe für meine Vespa GTS 125 gekauft. Montage war recht simpel, zumal auch eine bebilderte Anleitung mit dabei war. Sieht sehr gut aus und der Windschutz ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe.
Aufgrund der vorherigen Bewertung hatte ich erst Zweifel, ich habe jedoch auch Nachts keinerlei Probleme. Daher von mir alle Daumen hoch.

MFG
Alex

Written on: 03.06.2015
Date of purchase:

keine Empfehlung

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

ich habe mir die Scheibe für meinen Kymco LIke 125 gekauft. Der Anbau ist etwas fummelig, da die Bedienungsanleitung sehr dürftig ist und viele Fragen offen lässt. Nach dem Anbau habe ich bei der ersten Nachtfahrt festgestellt, dass die Scheibe das Licht sehr unangenehm reflektiert was sich trotz einiger Anbaukorrekturen nicht abstellen ließ.
Für mich ist die Scheibe so ein Fall für einen Ebay Verkauf und ich kaufe mir eine PUIG Scheibe, die über dem Scheinwerfer montiert wird.

Written on: 13.08.2014
Date of purchase: 24.07.2014
Write a review