Product ratings for Engine Oil 2T Scooter, 1 Litre Semi-synthetic

There are still no ratings for this item in your language.

11 Reviews

Zweitaktöl für 50cm3 Roller

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Sehr Gutes Preis Leistungsverhältnis, kein übermäßiger Verbrauch, Motor läuft leise und rund, wenig Rückstände und Ablagerungen

Written on: 01.08.2019
Date of purchase: 24.07.2019

Henry von Spreckelsen

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Nehme das Motorenöl schon etliche Jahre für meinen Roller Kymco Yager Spacer 2 T,habe noch nie Probleme gehabt und würde es bedenkenlos weiter empfählen

Written on: 10.03.2019
Date of purchase:

Einfach Super

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich fahre dieses Öl seit 8 Jahren in verschiedenen 50 ccm Rollern, Sommer wie Winter. Kein Rauch, weniger Verbrauch bei Öl und Sprit und nie ein Problem.

Written on: 19.06.2016
Date of purchase: 19.06.2016

Preis Leistungssieger

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Super Öl für kleines Geld. Raucht weniger und lässt sich gut einfüllen für 10 Euro hervorragend. Markenöle können auch nicht mehr...kauftipp

Written on: 01.07.2015
Date of purchase: 20.05.2015

TOP Öl

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Fahre das Öl jetzt schon 4 Jahre lang, Sommer wie Winter. Mein Roller hat inzwischen schon 20 000 km drauf und wurde im Sommer bei bis zu 40 C° und auch im Winter bei -18C bewegt. Der Roller hat immer noch den ersten Zylinder verbaut obwohl er eine Sportauspuff verbaut hat und ca 80 km/h schnell fährt. Das Öl ist Top der Zylinder hat noch keine einzige Riefe, dauraus schliese ich mal, dass das Öl seinen Aufgabe gut erfüllt.

Written on: 10.07.2014
Date of purchase: 10.04.2014
Write a review