Product ratings for Distanceholder Saddlebag Holders

127 Reviews

Rapidité, efficacité et conformité

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Excellent produit s'adaptant parfaitement sans aucune modification.

Written on: 24.04.2022
Date of purchase: 13.04.2022

Abstandhalter Satteltasche

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Selbst für den niedrigen Preis, würde ich dieses Teil nicht an mein Motorrad verbauen .Die Schweisnähte und der Chrom ...unterste Qualität.

Written on: 22.04.2022
Date of purchase: 20.04.2022

Sehr gut

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Sehr gutes artikel und Preiswert !

Written on: 17.02.2022
Date of purchase: 05.02.2022

Mr

Excellent quality, prompt delivery and great online technical support

Written on: 24.09.2021
Date of purchase: 13.09.2021

Es passt... fast

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Eigentlich kann man mit solch einem Bügel wenig falsch machen.
Die Bügel passen und der Abstand zum Bike ist ideal. Die Ledersatteltaschen (von Held) sitzen ausreichend fixiert.
Allerdings sind die Schrauben (die zwei längeren) etwas zu kurz, wenn man die zusätzlichen Abstandshülsen verwenden muss (wie bei meiner Triumph America 2010). Die Schrauben sind weniger als 5mm eingeschraubt - also gerade so, dass sie greifen. Das ist nicht sehr vertrauenserweckend.
Alternativen im örtlichen Baumarkt können nicht genutzt werden, da diese Schrauben ein spezielles Gewindeformat haben...
Bisher hält es aber (Eine Saison gefahren, jedoch keine Langstrecken).
Wegen der Schrauben und der damit mangelhaften Sicherheit muss ich in diesem Fall Punkte abziehen.

Comment
Hallo Matze,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 23.09.2021
Date of purchase: 05.03.2021
Write a review