Product ratings for Craft-Meyer Wheel Balancer Inclusive Axle

There are still no ratings for this item in your language.

19 Reviews

Preis Leistung sehr gut

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Da ich die Reifen an meiner Adventure selber wechsle hab ich mir diesen Wuchtbock besorgt um auch gleich das Wuchten erledigen zu können.
Aufgrund der (nicht so guten) Bewertungen war ich leicht skeptisch, bin aber positiv überrascht worden. Für den Preis von knapp 60 € passt das Produkt. Es war nichts rostig, die Achse war gerade, der Lack in Ordnung und die Funktion einwandfrei. Also wer einen einfachen Wuchtbock braucht kann hier mit gutem Gewissen zugreifen. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Nichts zu bemängeln, 5 Sterne.

Written on: 23.04.2022
Date of purchase: 13.04.2022

ROTHEWALD SUPPORT MOTO POUR ROUE AVANT

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Dommage pour un nouvel outil que celui-ci arrive avec de la corrosion sur les roulements et l'axe présentant une flèche de 1mm. Nettoyage et graissage des roulements, par contre pour l'axe, je me verrai obligé d'en faire tourner un dans un acier de qualité et pas chinois.
Je donne 2.5 pour cet outil pas plus, juste pour le prix intéressant.

Comment
Cher Philippe,

notre service à la clientèle s'occupera du problème.

Cordialement,
Votre service client Louis

Written on: 20.12.2021
Date of purchase: 08.12.2021

Fehlerhafte verartung

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Produkt erfüllt Funktionell seinen Nutzen. Doch Verarbeitung, lack beschichtung Blättert ab rost an den Rollenlagern und formrohren

Comment
Hallo Herr Ettinger,

wir bedauern den Mangel am Produkt, senden Sie es bitte zur Reklamation an uns zurück, wir werden uns der Sache gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 17.12.2021
Date of purchase: 03.12.2021

verbogen

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

leider die Aufnahme der Lager verbogen

Written on: 14.08.2021
Date of purchase: 13.08.2021

Welle krumm

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass die Stange zum Auswuchten leider einen Schlag hat, so dass man damit nicht richtig arbeiten kann.
Ich habe mir jetzt eine neue Welle besorgt.

Comment
Hallo Thomas,

wir bedauern, dass die Welle nicht gerade war, senden Sie uns diese bitte zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 29.07.2021
Date of purchase: 16.02.2021
Write a review