Product ratings for Bodystyle Belly Pan Painted and unpainted

95 Reviews

Body parts

A huge thanks to all the team from start to finish on my order. I would highly recommend without hesitation.

Written on: 02.05.2022
Date of purchase: 19.04.2022

Yamaha Tracer 900 (RN57)

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hat vom schnellen Versand und der guten Verpackung alles bestens geklappt!
Auspacken, hinlegen und überprüfen ob alles dabei ist,... jup!
Dann die ABE Prüfen ob okay.... leider nein!
Habe gleich alles wieder eingepackt und wollte das Paket schon zurücksenden!
Da kam mir die Idee mich mit "Fechter" in Verbindung zu setzen.
Die haben mir per Mail eine Erweiterung der ABE zugesendet und der Anbau konnte beginnen!
Der Anbau ist dann ein wenig fummelig und der Halter vorne rechts musste etwas nach hinten gebogen werden, damit alles richtig sitzt.
Mehr als zwei Hände wären beim Anbau auch hilfreich und wie man die Schrauben nach dem Anbau erst festziehen soll, ist mir ein wenig schleierhaft!
Da man an der linken Seite, an diese zwei Schauben nicht mehr ran kommt, da der Spoiler sie abdeckt.
Nun aber zu dem Optischen,.....HAMMER ..... das reißt alles raus und lässt einen das Fummeln schnell vergessen!

Written on: 28.04.2022
Date of purchase: 13.04.2022

CB1000R

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Der Lack ist wie Original und die Verarbeitung ist wirklich super. Kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Nur für den Anbau muss man sich etwas zeit nehmen, ist teilweise nicht ganz so einfach aber die Optik gleicht das 100mal wieder aus!

Written on: 20.04.2022
Date of purchase: 14.03.2022

Optik super....schleift aber

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

An einer cb1000r sc60 verbaut.
Einbau etwas fummelig, Passform geht so.Hab bisschen mit dem Dremel weggenommen bei den Wasserschläuchen, war mir zu gering der Abstand.
Optik und Verarbeitung ist super.

Leider schleift er aufem Asphalt noch bevor die Fußrasten kommen,wenn man ordentlich Schräglage hat.
Schleifstelle sieht man aber beim normalen Ansehen nicht,von daher alles gut.

Written on: 12.04.2022
Date of purchase: 11.03.2022

Bugspoiler

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Tolle, passgenaue Ware.
Gerne wieder.

Written on: 18.02.2022
Date of purchase: 10.02.2022
Write a review