Product ratings for Barmah Hats Leather Hat

11 Reviews

Barmah hat

Excellent product excellent people to deal with

Written on: 13.01.2022
Date of purchase: 01.01.2022

Ottimo cappello

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Veramente un ottimo cappello di pelle con la sua borsina in lino per riporlo quando è ripiegato.
Ci sono tracce di colla sotto il cinturino intrecciato che dovrebbe bloccarlo al cappello ma non disturbano perché bisogna sollevare la treccia per vederle. Credo siano proprio per non fare sollevare la treccia. Internamente è ben rifinito con bordo elastico.

Written on: 26.11.2021
Date of purchase: 16.11.2021

Mangelhafte Qualität

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Leider ist der Zierriemen nur mit einem billigen Kleber "befestigt". Ist wohl eher Made in China als in Australia. Dafür sind 60 Euro eindeutig zu teuer. Habe den Hut umgehend zurückgeschickt. War jetzt auch erst meine 3. Retoure in über 20 Jahren und davon die 1. wegen Qualitätsmängeln. Und: Louis ist ja nur der Händler, nicht der Hersteller. Werde also auch künftig bei Louis kaufen.

Written on: 20.06.2020
Date of purchase: 19.06.2020

Absolut schlechte Qualität

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hallo. Kann all diese guten Bewertungen nicht verstehen. Habe den Hut gekauft für 60 Euro. Leider nicht genau überprüft beim Kauf. Daheim dann gesehn dass diese Kordel auf dem Hut geklebt!! ist.
Bei dem Preis eines Leder Huts absolut minus. Der Kleber war schon weich und die Finger klebten mir dann mit dran. Zurück nach reutlingen in die Filiale und haben zusammen alle überprüft die da waren. Fazit. Überall kam der braune Kleber raus. Sah zudem mies aus. Der Hut hätte nicht einmal die erste Sonne überstanden. Retoure und Geld erhalten. Danke dafür.

Comment
Hallo Heiko,

wir haben uns jetzt einige Hüte aus unserem Bestand angeschaut. Wir konnten keinen auslaufenden Kleber feststellen, alle waren sauber verarbeitet. Auch in Reutlingen konnten die Kollegen keine Hüte mit diesem Problem finden. Also auch dort keine Kleberrückstände oder klebende Hände. Offenbar handelte es sich um einen bedauerlichen Einzelfall.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Written on: 05.06.2019
Date of purchase: 04.06.2019

Super

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Der beste Hut

Written on: 29.11.2017
Date of purchase:
Write a review