Product ratings for BAAS Tyre Pressure Monitor 2-Piece, BA02 "Pneu-Control"

There are still no ratings for this item in your language.

10 Reviews

Pratique et peu cher

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Produit qui remplace aisément le bouchon de valve d'origine. Pratique pour vérifier en un coup d'oeil un baisse de pression.

Written on: 09.08.2020
Date of purchase: 19.07.2019

Man, man..

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

was manche zu diesem Artikel für einen BS schreiben ist schon haarsträubend!

Diese Dinger ersetzen weder die Regelmäßige (am besten VOR dem Ausritt) Kontrolle der Druckluft noch sind sie ein 100% Garant, dass die Luft nicht aus'm Reifen abhaut! Sie zeigen lediglich einen drohenden Druckverlust an. Und wenn dann manche Helden noch "beim schieben bemerken - da geht was schwer" und dann mit'm halb platten Reifen zur Werkstatt FAHREN bekomme ich echt Angst was da auf der Straße unterwegs ist. Solche sollten auch besser gar nicht Moped fahren. Sorry, aber ist eben meine Meinung

Written on: 19.06.2019
Date of purchase:

Ventilkappen..., und sonst?

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ventilkappen bei denen beim Montieren ein grüner Pinoreck erscheint.
Wie genau die Anzeige bei Druckverlust erfolgt ist leider aus keiner Beschreibung genau und verständlich ersichtlich. Das muss also die Zeit zeigen...
Deshalb gebe ich 4 Sterne. Wenn die Unklarheiten beseitigt sind, mögen vieleicht 5 Sterne gerechtfertigt sein... wer weis?

Written on: 06.04.2018
Date of purchase: 18.03.2018

Und hat wieder angezeigt!

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Hatte heute wieder ein Stück Draht im Hinterreifen stecken. Seltsam - schon das zweit Mal in diesem Jahr. Entweder steckt mir da jemand was rein oder ich bin ein fleißiger Sammler. Auf jeden Fall hat mich der Wächter auf den schleichenden Druckverlust aufmerksam gemacht. Da hatte ich noch 2.5 statt der ursprünglichen 3 bar an Druck im Reifen. Gut, dass ich vor jeder Fahrt eine Sichtkontrolle mache. Fazit: das Teil ist absolut brauchbar.

Written on: 17.07.2017
Date of purchase: 07.07.2015

ein bißchen mehr Sicherheit zum kleinen Preis

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Diese Luftdruckprüfer sind bei mir seit Mitte 2015 ohne Beanstandung im Einsatz. Jährliche Fahrleistung ca. 12.000 km. Die optische Kontrolle dieser Ventilkappen vor der Fahrt ist eigentlich bei mir schon automatisch.
Bei der ersten Ausfahrt in diesem Jahr hat sich mein relativ neuer hinterer Gummi ein Drahtstück eingefangen und schleichend die Luft verloren. Der Prüfer hat das zuverlässig angezeigt.

Einfach und günstig - ein echter Sicherheitsgewinn.

Written on: 14.03.2017
Date of purchase: 07.07.2015
Write a review