Product ratings for Alpinestars toe sliders, aluminium

There are still no ratings for this item in your language.

4 Reviews

Très bien

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Livré avec les vis et la clé 6 pans, quelques minutes ont suffi pour redonner un coup de jeune à mes SMX6.
Parfait.

Written on: 27.11.2020
Date of purchase: 11.11.2020

Bon produit

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Rien à redire bon produit conforme au descriptif

Written on: 29.06.2018
Date of purchase: 18.06.2018

Gute Qualität, kleiner Haken

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Positiv:

- erster Eindruck, gute Qualität, gute Fertigung
- Passgenau


Negativ:

- Mitgeliefertes Werkzeug passt nicht.



Die Schleifkanten machen einen sehr wertigen Eindruck und passen sehr gut.
Der mitgelieferte Innensechskant passt allerdings weder für die bereits am Stiefel verwendeten Madenschrauben, noch für die neuen mitgelieferten. Er ist einfach zu klein im durchmesser.
Wer allerdings mit etwas Werkzeug zuhaus ausgerüstet ist hat hier kaum schwierigkeiten.
Mit dem mitgelieferten Werkzeug muss man jedoch äusserst vorsichtig agieren damit man sich nicht den Einsatz von den Madenschrauben der originale montierten Schleifkanten 'runddreht' , da diese sehr fest montiert sind und womöglich im Ernstfall gar nicht mehr demontieren werden können.

Written on: 16.12.2017
Date of purchase: 02.12.2017

Alpinestars Zehenschleifer Alu

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Produkt macht einen wertigen Eindruck, ist allerdings etwas schwierig zu montieren: die vordere Lasche ist etwas zum Inneren des Schleifers gebogen, und ist deswegen nur mühsam in die entsprechende Öse am Stiefel zu bringen.
Zur Verschleissfestigkeit kann ich noch nichts berichten, hoffe diese ist besser als bei den ab Werk montierten Kunststoffschleifern.

Written on: 02.10.2017
Date of purchase: 05.09.2017
Write a review