Product ratings for Alpinestars Faster 3 boots

There are still no ratings for this item in your language.

7 Reviews

Top Design

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Da ich weder hohe Motorradstiefel noch Freizeit-Schuhe tragen möchte, kamen diese halbhohen Schuhe für mich infrage. Auch wenn sie leider zu klein waren, bin ich von der Qualität der Verarbeitung sowie vom Design sehr überzeugt.

Written on: 27.12.2021
Date of purchase: 19.12.2021

Gute Motorradstiefel mit ansprechendem Design

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Habe die Stiefel nach Größentabelle bestellt. Zuerst dachte ich "recht eng" aber nach der ersten Ausfahrt habe ich nichts mehr davon bemerkt. Qualitativer Stiefel in schöner Optik.

Written on: 20.09.2021
Date of purchase: 11.09.2021

Super Stiefel

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis
Die Stiefel machen keine Probleme auch bei langer tragezeit(ca8stunden am Stück).
Sie sind so bequem, dass man sie glad vergisst.
Jeder Zeit wieder

Written on: 05.05.2021
Date of purchase: 24.04.2021

Top Schuhe

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Nachdem ich bei einem anderen Anbieter 3 Paar zurücksenden musste, weil sie gar nicht passten oder unbequem waren, habe ich jetzt MEINE SCHUHE gefunden.
Eng geschnitten....aber wenn man nach der Größentabelle bestellt, passen sie perfekt.

Gutes Gefühl im Fuß
Fuß gut neigbar
Ich empfehle diese Schuhe absolut.
Sie sind HAMMER.

Written on: 09.04.2021
Date of purchase: 01.04.2021

Gute Allrounder

Automatic translation

Automatic translations are unfortunately not available currently.

Ich habe mir diese Schuhe gekauft, um während einer kurzen Tour auch mal ein paar Meter in der Stadt gehen zu können, ohne gleich wie ein Gehbehinderter auszusehen und dazu sind sie für mich persönlich auch perfekt. Die Größe passte von Anfang an und weitete sich auch nicht allzu sehr, so dass sie immer noch gut anliegen. Ich kann damit sogar Schlagzeug spielen, womit ich meine 2 Hobbies super miteinander verbinden kann, um zum Probenraum zu fahren und ohne die Schuhe wechseln zu müssen. Qualitativ kann man bei Alpinestars sowieso nicht meckern. Von mir daher klare Kaufempfehlung.

Written on: 21.06.2020
Date of purchase: 25.06.2019
Write a review